Page content

Ghana International Children’s Fund finanziert mehr als 200 Schüler in Accra

Ghana International Children’s Fund finanziert mehr als 200 Schüler in Accra

Die Rettung vor dem Untergang und die Fürsorge der jungen Menschen sind Teil der Vision des International Children’s Fund Ghana. Es gibt keine andere Freude, Kindern etwas zu schenken, als sie sich geliebt fühlen zu lassen, wie die Bibel in Matthäus 18:5 sagt: „Und wer so ein kleines Kind mir zuliebe aufnimmt, der nimmt mich auf.“

MANNA REIS
Diesmal hat unsere normale, ungekochte MANNA REIS-Verteilung eine neue Wendung genommen. Ungefähr sechs verschiedene Schulen aus der Greater Accra Region wurden zu einem Fest eingeladen. Es wurden Variationen von Reismahlzeiten mit MANNA REIS zubereitet, damit sie den Reis in verschiedenen Geschmacksrichtungen probieren können.

Dank der Hilfe unserer Spenderinnen und Spender war es ein schöner Moment, als die Kinder sich mit Liedern unterhielten, die von einigen aufgeführt wurden; es gab Gedichtvorträge, Bibelzitate, Tanzwettbewerbe und mehr von den Kindern.

Die Schulleiter und Lehrer der Schulen luden den International Children’s Fund für ihre große Liebe zu Kindern ein.