Page content

Ihr Geld kommt den Kindern tatsächlich direkt zu Gute

Ihr Geld kommt den Kindern tatsächlich direkt zu Gute

Der International Children’s Fund wurde wieder zur effektivsten Hilfsorganisation in den USA ernannt. ICF USA ist ein uns angegliedertes Unternehmen. Dies ist also nicht dasselbe wie bei ICF Deutschland.

Wir sind sehr stolz, dass ICF USA erneut zur effektivsten Hilfsorganisation in den USA erklärt wurde. Nicht für uns, sondern für die Kinder. Allen Hilfsorganisationen entstehen allgemeine Kosten wie beispielsweise Bürokosten, Löhne und Gehälter, egal wie gering diese sein mögen. Oder um Briefe zu versenden, um Spenden zu sammeln. Man spricht von einer guten Aufteilung der Einnahmen, wenn 25 % für die Deckung allgemeiner Kosten und 75 % für die Hilfsprojekte verwendet werden. Doch der ICF USA macht es besser – viel besser.

Von jedem Dollar, der in den USA gesammelt wird, kommen 99,7 Cent direkt den Kindern zu Gute.

Lesen Sie mehr im Newsletter…