Zusammenarbeit ist alles

In unseren Hilfsprojekten widmen wir uns mit unserer ganzen Leidenschaft den Hilfsbedürftigen. Immer wieder stoßen wir jedoch an unsere Grenzen, weil es an allem fehlt. Für jedes Kind, dem wir heute helfen, warten noch Hunderte auf Hilfe.

Nur gemeinsam können wir unsere Hilfe ausdehnen auf noch ein Kind, eine andere Familie, oder ein anderes Dorf. Umso dankbarer sind wir für die Kooperation mit anderen Hilfsorganisationen und -programmen.

Schulkinder in Uniformen freuen sich

Unsere Partner

Wir freuen uns, mit den folgenden Organisationen zusammenzuarbeiten, um den Kindern in den von uns betreuten Dörfern auf dem afrikanischen Kontinent und an anderen Orten greifbare Hoffnung zu bringen.

Lob, Kritik und Fragen

Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.